2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 20.07.2005, 14:28 Uhr

Anhänglichkeit

Denke das ist eine normale Reaktion mit der dein Kind sich vergewissern will, daß du es noch immer richtig lieb hast und sich durch das Geschwisterchen nichts geändert hat.

Ich würde dem auch nachgehen und immer mit ihm kuscheln wenn er das Bedürfnis danach hat. Daß dein Sohn nicht eifersüchtig ist und lieb ist zu seinem kleinen Bruder ist schon viel wert und sollte auch so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.