2 unter 2

Forum 2 unter 2

@alle

Thema: @alle

Ich möchte klarstellen das ich mich nicht von mamavonvier beleidigt gefühlt habe.Ich finde es nicht o.K. wie einige von euch auf ihre Beiträge reagieren.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Mamavon12: Danke für deine Antwort, ich war lediglich neugierig wie man es mit 12 Kindern schafft, schade, dass daraus ein "Kleinkrieg" entstanden ist. Hut ab vor deiner Leistung. Mamafürvier: ich weiß genau was du mit "gerecht werden" meinst. Ich habe 2 kleine Kinder von 4 1/4 und 2 3/4 Jahren und vor allem am Anfang war es für mich sehr schwer, mich zwischen meinen Kindern "teilen" zu müssen. Vieles hängt vom Typ der Mutter und von den Kindern ab. Meine sind sehr anhänglich und sehr kuschelbedürftig, daher kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen (obwohl ich ursprünglich 3 haben wollte). Für meinen Fall kann ich also sagen meine Grenze liegt bei 2 Kindern. Kenne aber Familien, die sogar mit 3 unter 3 gut klar kommen. Ich galube es gibt wirklich den Typ Frau, der es sehr gut mit mehreren Kindern hinkriegt. Ich gehöre definitiv nicht dazu. LG Ines

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 15:45