2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 25.11.2004, 12:27 Uhr

An die Mamis mit den Kindern in ganz kurzem Abstand

Hallo!

Meine Annika kam im April 04 zur Welt und unser Bauchzwerg soll im April 05 kommen. Bisher verläuft die 2. Schwangerschaft haargenau wie die erste. Meine FÄ meinte auch, daß es wohl wieder ein Mädchen wird. Mir ist's wurscht, hauptsache gesund.

Nach der Geburt möchte ich auf jeden Fall ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Schon bei Annika war ich die ersten 2-3 Tage zu nichts zu gebrauchen. Meine Große wird mir dann zwar sicher fehlen, aber da muß ich durch. Wenn ich nach Hause gehe, dann gehört mir der ganze Haushalt wieder alleine und das will ich etwas hinauszögern.

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.