2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 28.01.2005, 22:42 Uhr

an birgit32

www.quinny.com und dann auf Xl 4Plus/ extra seat

www.mutsy.nl

icoo kenn ich nicht, fahre aber den Mutsy selbst und bin sehr damit zufrieden (allerdings nur für 1 Kind, könnte mir vorstellen, dass er für 2 nicht mehr so ganz stabil ist).

Wenn ich einen Geschwisterwagen bräuchte würde es der Quinny werden, hab ich jetzt schon ein paarmal gesehen und finde den echt prima - vielseitig verwendbar, auch nur für 1 Kind, lenkbare Vorderräder und einfach nicht so ein riesen "Schlachtschiff" wie die üblichen Geschwisterwägen.

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.