2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 29.10.2004, 11:53 Uhr

An alle, wäre super lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen

Hallo,
für mich war von anfang an klar das die beiden hintereinander kommen sollen, ich gatte es mir viel anstrengender vorgestellt trotzdem wollte ich es so. Meine beiden sind 11 Monate auseinander, mein Sohn ist 29.07.2002 geb. und meine Tochter am 25.06.2003, und so stressig wie ich es mir gedacht hatte wurde es nicht obwohl mein Sohn erst mit 14 Monaten lief und mit ca.16 Monaten erst alleine gut essen konnte, meine Tochter lief auch spät mit fast 14 Monaten dafür hat sie schon mit 12 Monaten angefangen mit dem Löffel zu essen und kanns schon ganz gut.Ich habe es nicht bereut und mein Mann sagt auch immer wieder wie gut das wir es so gemacht haben.
Mußt natürlich selber wissen, aber wenn du es dir zutraust warum nicht.
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.