2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 28.10.2004, 19:26 Uhr

An alle, wäre super lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen

Ich wollte immer, dass unsre Kinder miteinander aufwachsen können und da mein Mann ursprünglich "nur" 2 Kinder wollte, war geplant um den ersten Geburtstag der Großen das 2. zu zeugen - was auch ganz genau geklappt hat und so haben die beiden Mädchen einen Abstand von 21 Monaten. Ich finde diesen Abstand perfekt und würde es immer wieder so planen. Es gab kaum Eifersucht - die Große war ja doch noch nicht bewusst Einzelkind und sie konnten und können herrlich miteinander spielen. Der einzige Nachteil ist, dass die Große etwas kleiner als der Durchschnitt in ihrem Alter ist und die Kleinere etwas größer...dadurch brauchen sie eigentlich fast die gleiche Kleidergröße und es funktioniert seit zwei Jahren nicht mehr sooo gut mit dem weitergeben der Kleidung.
Die 3. Tochter ist ein Nachzügler, weil ich einfach 5 Jahre gebraucht habe, meinen Mann zu überzeugen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.