2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 21.07.2006, 14:56 Uhr

An alle schwangeren!!!!

Hi,

also gehen tut es, schaden tut es dem Baby nicht. Aber der Beckenboden leidet....

Bin jetzt in der 37.SSW; der Kleine ist 11 Monate, wiegt 11,5 kg und tragen muss ich, obwohl er seit einem Monat läuft, aber immer in die andere Richtung wie ich es gerne hätte...

Beim Toben kriegt man auch tausend Tritte ab, aber Fruchthöhle und -wasser schützen ungemein...

Mach Dir keinen Kopf, die Natur hat das schon gut eingerichtet...

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.