2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 20.07.2006, 14:59 Uhr

An alle schwangeren!!!!

Ich bin zwar nicht ss, und da mein Großer nun schon seit fast einer Woch 2 Jahre ist, gehör ich hier eigentlich gar nicht mehr her ;-)

Aber: Als ich zum zweiten mal ss wurde, war mein "Großer" auch erst 9 Monate. Ich habe ihn bis zum Ende der SS getragen, weil wir im Haus viele Treppen haben, die hat er nicht alleine geschafft. Dem Baby inside hat das nicht geschadet.

Guck einfach genau darauf, wie Du Dich beim Tragen fühlst. Wird's Dir zu anstrengend oder tut Dein Rücken weh, dann schränke es soweit es geht ein.

Schöne SS,

murmeldarch mit Erik (2J) un Sanya (6M)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.