2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatthias am 09.02.2005, 12:24 Uhr

An alle: Fläschchen !!

Hallo,
auch wenn die Frage nicht unbedingt hierher gehört, aber hier befinden sich viele Profis:
Meine Kleine (3Mo) nimmt mir weder Schnuller (was ich nicht schlimm finde) noch die Flasche. Ich geh einmal in der Woche zum sport, da meine beiden Zwerge um 19:15 im Bett liegen erst danach. Meine Rückbildung beginnt um 18:30. Jetzt wollte ich ursprünglich abpumpen und mich dann auf die Socken machen. Die Kleine akzeptiert alles, aber nicht die Flasche, egal ob Nuk oder Avent Silikon oder Latex.
Bei meiner Großen war das kein Ptoblem.
Hat jemand für mich einen Tipp oder heißt es einfach abwarten ????

Danke schön !!!

 
1 Antwort:

Re: An alle: Fläschchen !!

Antwort von celebrations am 09.02.2005, 13:59 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist, was Sauger angeht sehr sehr zickig. Ich hab lang rumprobieren müssen, welche Sauger sie nimmt. Ich hab wahrscheinlich so ziemlich alle gängigen Modelle hier *lol*

Letztendlich hab ich aber welche gefunden: BabyNova Silikon Universalsauger. Guck mal auf baby-nova.de da findest du sie. Sind die mit der runden Naturform. Aus denen trinkt sie endlich gut.

Selbst Avent-Sauger usw. hat sie verschmäht.

Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt mit dem Fläschchen.

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.