2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 10.03.2006, 12:04 Uhr

An Hundebesitzer mit Kleinkind (u.bald 2...)

Oje,so schlimm hat sie es Gott sei Dank noch nicht.Lange Spazierfahrten hab ich am Anfang auch gemacht, wie du schon sagst, schlafen im Kinderwagen....Geht jetzt nicht mehr so wirklich zumal sie anfängt zu laufen und ständig raus will.(ist mir im Moment etwas lästig, da ich mich mit meinem 8 Monatsbauch schlecht bücken kann und mir auch das Tragen schwerfällt)Mal sehen,wenn das Baby da ist, geht es vielleicht vormittags wenn die Große in der Krippe ist.Ansonsten halt abends, muß Papa Babysitten ;-)Hauptsache ich fang nicht an den ganzen Kinderstressfrust am Hund auszulassen (geht ja schon los....). Bis bald und noch alles Gute für Kind und Hund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.