2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 10.03.2006, 11:53 Uhr

An Hundebesitzer mit Kleinkind (u.bald 2...)

Geht mir zum Teil auch so, im Winter hatte mein Sohn eine richtig heftige Bronch. und da er nachts auch heftigst gehustet hat, habe ich dann doch manchmal die Hundeschule ausfallen lassen oder die Runde gewaltig abgekürzt.
Ende vom Lied, die Hundedame hat sich die Aufmerksamkeit zurückgeholt und bekam (bestimmt mit Absicht ;)) eine Gebärmutterentzündung mit leichter Blutvergiftung und hat sich mit OP usw wieder in den Vordergrund gebracht.

Es ist alles wieder ok, die OP ist 3 Wochen her und es geht ihr und auch meinem Sohn endlich wieder gut und wir werden sehen, wie es weiter geht.

Fordere aber nicht zu viel von dir selbst, das geht schief.

Ich habe am Anfang oft lange Wege gemacht, da mein Sohn im Wagen am besten geschlafen hat und so kam der Hund auch zu seinem Recht.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.