2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soraquina am 22.07.2005, 11:41 Uhr

ambulante Geburt

Das macht doch die Hebamme? oder? Ich weiß leider nicht wie es in D geregelt ist ich habe in Holland entbunden da gibt es eigentlich nur Haus bzw ambulante Geburten da ist man dann 2 std nach der Geburt wieder zuhause. Es sei denn natürlich es gibt medizinische Probl.

Dort gibt es direkt eine Stelle wo man die Wochenbetthilfe (frei Übersetzt) beantragen kann die Mädels kommen dann ca 10 Tage zu dir nachhause und machen ALLES vom Staubsaugen und Kochen zum Kloputzen bügeln Schlüpfer waschen und sie helfen auch dir mit dem baby bei der NAchsorge. Die Hebamme kommt jeden Tag und untersucht dein kleines.

Ist wirklich sehr gut geregelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.