2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 19.07.2005, 0:34 Uhr

ambulante Geburt

Hallo Aline,
ich hatte zwei Hausgeburten, aber meine Hebamme kam aus einem Geburtshaus. Ich hatte durch meine Gyn. ein Attest, dass ich bei meiner Kasse einreichen musste. Die haben das bewilligt, und so hatten wir (wg. vorzeitiger Wehen, Blutungen) die letzten sechs Wochen eine Haushaltshilfe für 5 Std. am Tag. Ich habe mir eine Studentin gesucht, und die hat alles getan was ich mir gewünscht habe (putzen, einkaufen, mit dem Kind spazieren fahren ect.) Nach der Geburt ist unser Kinderarzt für die U2 zu uns nach Hause gekommen, aber das musst Du selber mit eurem Kiarzt ausmachen. Die Haushaltshilfe hatte ich dann auch noch zwei Wochen nach der Geburt. Jetzt sind wir wieder ohne fremde Hilfe (schluchz, schnief), aber sind wieder richtig im Rhythmus...!!!
Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.