2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 22.11.2005, 21:14 Uhr

Ambulante Entbindung oder doch lieber Krankenhaus?

Ich habe Julian ambulant entbunden. Er ist unser 4. Kind. Zur Geburt waren die andern 4 Jahre, 3 Jahre und die Kleine war 20 Monate alt. Ich wollte eine ambulante Geburt, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Unser zweiter hatte sehr große Probleme, als ich mit dem 3. Baby im KH war. Und das wollte ich vermeiden.
Also bin ich 4 Stunden nach der Geburt wieder nach Hause. Es war einfach super. Mir ging es nie nach einer Geburt so gut, wie dieses Mal. Ich würde es sofort wieder so machen! Aber wichtig ist natürlich, daß man jemand hat, der einem zur Seite steht. Meine Mutter hat mir da sehr geholfen.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.