2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 22.11.2005, 20:02 Uhr

Ambulante Entbindung oder doch lieber Krankenhaus?

Hallo
Ich habe zwar nicht ambulant entbunden bin aber immer nach der ersten Nacht nach hause gegangen.
Ich fand es einfach bloed dass mein Mann haette sollen ins Krankenhaus kommen und dann noch mit dem grossen. Die hat sich schon am ersten Tag in der Klinik gelangweilt.
Bei uns stand von vorneherein fest dass ich nichts mache (ausser Baby versorgen) mein Mann sich um die Grosse Kuemmert und meine Mutter uns bekocht.

Diesmal machen wir das auch so

LG marend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.