2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 19.02.2007, 19:46 Uhr

also

wir haben elia erstmal mit ins kh genommen. ich hatte nen blasensprung und die kleine war noch nicht fest ins becken gerutscht, deshalt musste es schnell gehen. also, haben wir den krankenwagen gerufen, gleich danach meine eltern aus den betten geklingelt - die mussten auch erst ne stunde fahren. na ja, dann bin ich im kw und mein mann mit dem kleinen im auto zum kh und da haben meine eltern den kleinen dann abgeholt. wenn sie es nicht rechtzeitig geschafft hätten, wäre mein mann mit dem kleinen rausgegangen - ich hätt ihn bei der geburt nicht dabei haben wollen und weils ein ks wurde, wäre es eh nicht gegangen. wenns irgend geht soll eben wirklich einer von deinen freunden eben ne stunde kommen, da schlafen die kinder doch eh meist. und wenn dann oma und opa da sind, ist ja auch schon alles wieder in butter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.