2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 01.01.2007, 22:06 Uhr

allein mit zweien

Davor habe ich auch Angst. Mein Mann ist sehr selten zuhause, dann aber voll und ganz für uns da. Ach, wie war die Zeit um Weihnachten toll!!!

Mir graut davor, wenn Nr. 2 kommt, dass ich überhaupt nichts mehr geregelt bekomme. "Satt und sauber" ist eine gute Idee, reicht mir aber nicht. Ich bin ja nicht pingelig, aber aufgeräumt muss es sein und sauber in der Wohnung.
Schade, wenn man immer nur erzählen kann, aber der Vater von den Kindern und umgekehrt fast nichts hat. Traurig!

Aber meist hört eine solche Zeit irgendwann auch wieder auf. Darauf freue ich mich!

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.