2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hier meine nicht mehr 2 unter 2 aber waren sie ja

Thema: Hier meine nicht mehr 2 unter 2 aber waren sie ja

http://i2.tinypic.com/otdapt.jpg

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Die sin dja putzig die beiden. ABer der Wagen wäre nicht mein Ding.Endlich hab ich mal vso einen vielgelobten Quinny in Aktion gesehen, konnt mir das immer gar nicht so vorstellen. Die arme Maus vorn, da hätt ich immer Angst das der Gurt mal aufgeht und auch so, ist das nicht zu kalt ,wenn das Würmchen da so auf diesem Sitz sitzt? Bitte nicht böse verstehen. LG Doreen Aber die zwei sind ein tolles Paar.

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

... die Kinder sind zum niederschmusen, aber den Wagen könnte ich nicht liebgewinnen. Das Mäuschen vorne hängt ja schon eher drinnen wie im BabyBjörn. Vielleicht schauts auch nur "im Profil" so komisch aus. Sie sehen jedenfalls nicht so aus als hätten sie Schaden genommen. In dem Alter sind sie schon so niedlich ! ! Simone mit Theresa (22 Mon.) und Baby-Tommi (5 Wo.)

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

die hängt doch nicht, habe nur die fusstütze unten weil da sonst die grosse immer sitzt aber die wollte mal zu mir, da ist doch massig platz. zu kalt ist es nicht, haben doch schneeanzüge an, ich habe die fusssäcke nimmer drin, dachte ja nicht das es nochmal so kalt wird

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

was habt ihr den für wagen? hatte den Hartan zII, marco sky 2 und den inglengsina sfift vorher, und finde den quinny am praktischten

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nen Hartan ZII und bin supi zufrieden damit. So sind eben die GEschmäcker verschieden, wollte dich auch wirklich nicht angreifen, hast du hoffentlich nicht so aufgefasst. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

ach was , bin doch nicht böse, wie alt sind deine kinder denn, der wagen hat immer nur zu einer seite gezogen hinterher, am anfang war ich auch super zufrieden aber als die 2 älter wurden fand ich nimmer so gut

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden kleine Mädchen sind morgen 19 Monate und knapp 9 Monate alt. Wir haben noch nen 16 jährigen Sohn, nen 7jährigen Sohn und ne 6jährige Tochter. Jetzt freuen wir uns auf Nr. 6, was im Juli kommen soll. Das mit dem zur Seite ziehen hatte ich am Anfang auch stark, weil das Gewicht der beiden ja mit 2680 gr und knapp 8 kg doch schon ne Menge Unterschied ist, inzwischen hat sich das ausgeglichen, wiegen beide um die 8 kg. Aber es wird Zeit, das Frühling wird, denn so mit zwei Fußsäcken im Wagen ist es doch ganz schön eng. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

oh da habt ihr aber reichlich kinder. und wie machst das demnächst? machst nen board dran?

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der nächste Zwerg kommt, wird Leonie ja bereits zwei sein. Da wir auf dem Dorf wohnen, kann ich eh keine größeren Einkaufstouren und ähnliches machen. Für den Anfang haben wir uns eine Bauchtrage für den Zwerg zugelegt und wenn wir längere AUsflüge planen, dann ist ja mein Mann dabei und somit kann Leonie dann in den Buggy. ABer sie will jetzt immer schon ungern in den Wagen, will lieber laufen. Hab auch schon überlegt wegen ein Kiddiesborard, wir wollen demnächst eh mal zu Schnuller dann will ich mal schauen, ob das bei dem Hartan ZII überhaupt geht. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 20:09