2 unter 2

Forum 2 unter 2

unser 2 unter 2 Zimmer

Thema: unser 2 unter 2 Zimmer

Hallo, da hier auch öfter nach der Zimmerverteilung gefragt wird, so wie ich es auch machte, wollt ich nun mal unser fast fertiges Zimmer zeigen. Es fehlen noch die Stuckleisten und die Lampe auf jeder Seite eine. unsere 3. Maus ( ein Mädchen) kommt in ca 14 Tagen und wird sich das Zimmer mit unserem 1.5 jährigen teilen. Ich hatte überlegt wie wir das mit der Zimmerverteilung machen, da wir zwei Zimmer zur Verfügung haben. Ein großes und ein kleineres. Habe mich entschieden dem Großen ( 8 Jahre ) sein eigenes Zimmer zu lassen und die beiden kleinen ( obwohl unterschiedliche Geschlechter) teilen sich das gößere. Um es optisch ganz deutlich zu trennen habe ich ganz klassisch typische Farben gewählt. Für viele bestimmt viel zu kitschig, aber fürs Baby-Kleinkindalter find ich das super. Hatte noch überlegt, die Textilien gegen weiße auszutauschen, ob etwas dezenter nicht doch schöner wäre, aber meine Freundin und meine Schwester haben protestiert... Vielleicht später. Bin mal gespannt wie es euch gefällt LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Wow,total toll und überhaupt nicht kitschig und wenn doch,ich finds richtig schön!!!Möchte auch sooo eins.Ist das süß!!!!Bin begeistert. LG Katja

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht ja alles total perfekt aus - wie im Möbelstudio. Da können wir nicht mithalten! V. G.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

Boah, das ist ja obermegagenial süß. Ich habe auch nen Jungen und ein Mädchen die sich demnächst ein Zimmer teilen sollen. Kannst gerne zu mir kommen und das Zimmer planen *grins*. Nein im Ernst, echt hammergeil.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

es ist: WOW!!!!:)

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hy, Wow ich find das eine tolle Lösung.Ist total super.Mh neidisch ;-) Habe ja auch ein Pärchen.Gute Idee wenn die beiden sich evtl ein Zimmer teilen, meld ich mich bei dir :-) Lg Simone

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

hab ja auch ein päärchen und die beiden teilen sich kein zimmer. ging bei uns leider nicht gut. aber euer zimmer ist wirklich umwerfend. Lg Anja

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich total über die lieben Rückmeldungen, war mir doch unsicher ( wie immer bei allem ) Nun bin ich doch schon ein bissel stolz. Ja, da kann ich nur hoffen, dass die beiden sich nicht die Köpfe einhauen.. Sonst müssen wir eine dünne Wand ziehen und dann haben beide nur ein ganz kleines Zimmer, aber im Notfall... Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die kleine Maus Danke euch, ist toll mal gelobt zu werden;-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wow - das sieht wirklich toll aus und du übrigens auch. Warst du nicht diejenige die einen Maxi Cosi Tick hat? Welcher ist es denn nun geworden?LG Jessi

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

ja, das war / bin ich, süß Du erinnerst Dich! ich war am allerbeklopptesten und habe mir einen anfertigen lassen Nach dem ich eine Krabbeldecke für die kleine genäht hatte, hatte ich DIE Vision:-) Und zwar so diese hier: LG Miriam P.S. den Wagtail mit Fußsack hab ich hier aber noch stehen,den werde ich aber wieder verkaufen, weil ich nun mit meinem einen ganz doll zufrieden bin.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab die gleich wieder erkannt weil du absolut den gleichen Geschmack hast wie ich. Der Maci Cosi ist ja mal Hammer. Wer fertigt denn sowas an? Die Krabbeldecke hast du selber genäht? Sowas würde ich auch gerne können. Wann kommt denn die kleine Prinzessin? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

also die kleine soll am 21. kommen. Denke auch das es noch bis zum Termin dauert. Obwohl ich hier mit den total dicken Fußfesseln es nicht mehr wirklich toll finde schwanger zu sein. Aber es dauert nun mal noch. Die Decke hab ich ganz frei nach Schnautze gemacht, ging wirklich leicht und ich war völlig verliebt in meine kleine Decke ( da sie nicht so groß ist hatte ich sie auch an einem Abend fertig). Wir haben hier in der Nähe so einen Patchworkladen, der hat traumhaft schöne Stoffe, aber Alptraum-Preise! Ich hab mir da ein paar Stücke gekauft und los gings. Nach so einer einfachen Anleitung aus dem Netz. Als ich die fertig hatte, sollte am liebsten alles in dem Muster sein Also hab ich eine Maxi Cosi Bezug Näherin von Ebay angeschrieben, ob sie mir einen macht der so und so aussieht, hab ihr alle Stoffe geschickt und zwei Wochen später hatte ich mein Kunstwerk hier. Alles zusammen war zwar unverhältnismäßig teuer, aber andere geben Geld für Urlaub, Zigaretten, Alkohol, oder sonstiges aus, ich eben dafür. Ganz lieben Gruß Miriam

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

oje, der bauchi ist ja riieesig!!:) lg nadja

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

echt süß. haste toll gemacht find ich gar nicht kitschig. für baby/kleinkinder total passend. LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ahhhhh ihr habt die gleichen Möbel wie wir *ggg* Ich gehöre zwar gar nicht mehr hier hin, beide Mäuse sind zwei und drei Jahre alt, aber ab und an gucke ich mal rein :) Diese Möbelserie lässt sich prima hin und her stellen in einem kleinen wie großen Raum. Ich finde das Zimmer sieht gut aus und ist schön unterteilt. Gerade bei geringem Altersunterschied ist es doch auch egal, wenn beide nicht gleichgeschlechtlich sind. Deine Mäuse werden sicher viel Spaß in diesem feinen Zimmer haben! LGg Guapa

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 02:52


Antwort auf diesen Beitrag

einfach wunderschön und sehr lobenswert wie viel Wert Du auf solche Details legst... wirklich ohne Worte... Deine mäuse werden sich bestimmt super gut in dem so liebevoll eingerichtetem Zimmer fühlen. Einfach klasse!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Boah, das sieht ja aus wie aus einem Möbelmagazin! Respekt!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds auch total klasse!

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 19:02


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find s auch sehr schön.. was ich aöllerdings ändern würde: Die Vorhänge... die wären bei mir wohl einheitlich wahrscheinlich weiß. Aber die Restlichen Textilien sind so wirklich schön und das ganze Zimmer wirkt klasse. Und die Idee mit dem Maxicosi ist auch super.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 08:54