2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orisha am 08.08.2006, 22:47 Uhr

ach du schreck!!!*sorgenmach*

hello,alles halb so schlimm.ich bin jetzt in der 35.schwangerschaftswoche und meine tochter ist 10,5 monate alt.
ich bin glücklich und stolz,daß bis hierhin alles so gut ging und freu mich auf zwei kleine kinder um mich.
es wird sicher stressig werden,aber ich möchte nicht nach drei jahren kleinkind nochmal von vorne anfangen.schwangersein,baby...
so ist alles noch im haus,und es geht eh alles so schnell dahin,man vergisst geburt und die vielen kleinigekeiten wieder.
ausserdem denke ich,daß dein körper dir selbst zeigt,ob er es jetzt schon schafft eine schwangerschaft zu durchleben oder nicht.viele frauen bekommen ihre blutungen erst nach einem jahr oder mehr.also glaube an die natürlichkeit.alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.