2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 10.07.2006, 20:13 Uhr

Abwraten!!!

also von keinem auf ein kind ist eine wesentlich grössere veränderung als von einem auf 2 kinder.... denn da ändert sich das GANZE leben, und beim zweiten wird es nur nochmals bereichert...
ich glaube nicht dass er wirklich geht... das machen viele männer, drohen so lange man noch abtreiben könnte, und schlussendlich sind sie die besten väter (war bei meinem auch so) LASS dir nix einreden... ausserdem habt ihr ja schon alles vom ersten baby, ein zweites braucht nicht grosse und teure anschaffungen.. und wo ein kind satt wird, wird auch ein zweites kind satt,... ja im schulalter da ist ein kind teuer und ein zweites noch teurer aber net im babyalter... und klar ein kind weggeben ist einfacher als 2, aber dumm gesagt die freiheit IST bereits weg, auch bei nur einem kind!!! lass dir nix einreden... es gibt immer wege und möglichkeiten, in jeder situation!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.