2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 09.11.2006, 20:18 Uhr

Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

hallo mädels,habe doch heut des öfteren mal berichtet wegen meiner besten freundin,deren test heute positiv ausfiel,sie meinte sie habe ihre tage normal gehabt und jetz seit einer woche überfällig,nun ja sie zum arzt heut,wir uns vorher no zusammen augerechnet wie weit sie sein müsste sind auf maximal 4-5-woche gekomm,und arzt meinte 14.woche zu spät um es abzutreiben,sie war geschockt aber freundet sich langsam damit an,haben grad telefoniert,ich hab ihr gesagt das sie das schafft und diebeiden reden jetzt miteinander wie es weitergehen wird,die schaffen das,alle 4 zusammen und ich bin ja im notfall auch noch da,ich freu mich für sie auch wenn sie es eigentlich hätte wegmachen lassen wollen,wäre sie noch ni so weit gewesen,aber ich unterstütze sie, psyschich und auch finanziell,greifen wir beide uns immer gegenseitig unter die arme! nun muss sich nur noch ihr freund damit abfinden und anfreunden und dann klappt das schon!!! wir telefonieren dann nochmal,haben uns jetz viel zu erzählen,sie meinte aufm us war schon alles zu sehen wirbelsäule hande füße herz,und sie hofft nun das es ein mädchen wird!

bin auf einer art glücklich das es jetz so ist wie es ist und helfe ihr wo ich nur kann!

gruß sandra mit jonas der im bett legt und lieb schläft!

 
3 Antworten:

Re: Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

Antwort von Romy77 am 09.11.2006, 20:24 Uhr

Hmm, das ist aber schon sehr weit. Sie hat doch ein Kind das gerade erst 4 Monate alt ist. Dann muss sie ja während dem Wochenfluss schon den Eisprung gehabt haben.
Wusste nicht, daß das sooooooo früh schon möglich ist.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

Antwort von Sab.Lau. am 11.11.2006, 11:05 Uhr

Hallo!

Vielleicht hilft es deiner Freundin ein bissl wenn du ihr meine Geschichte erzählst, mir hat das immer geholfen wenn ich wusste das ich kein Einzelfall bin.

Also ich wurde mit dem DRITTEN Kind schwanger als unsere heute mittlere 6 Wochen alt war. Die große war knapp 2,5 Jahre. Ich war geschockt und am Boden zerstört, ich hatte grad wieder angefangen ein Tag die Woche zu arbeiten. Wir haben erst Haus gebaut und deshalb bin ich gleich nach den 8 Wochen wieder arbeiten gegangen, mein Mann und ich sind beide 23, mein Mann arbeitet 10 Stunden am Tag und Samstags auch immer bis Nachmittags, das Geld muss halt irgendwo her kommen, sonst geht es nicht. Und dann noch ein drittes. Ich wollte es auch abtreiben, aber mein Mann hat gesagt das wir es schon irgendwie schaffen werden und ich mit der Abtreibung eh nie glarkommen würde. Also haben wir uns dafür entschieden. Die Schwangerschaft lief immer so nebenbei, die große brauchte mich, die kleine umsomehr, sie war bis sie 8 Monate alt war ein absolutes Speikind. Hab mir dann Sorgen gemacht das Baby könnte ein Frühchen werden da ich ja die kleine immer Tragen muss. Aber unser Babylein kam einen Tag vor dem Termin, hab ihn aus Beckenendlage spontan entbunden. Und es ist ein Junge, nach zwei Mädels ein Junge. Raphael ist jetzt gute 4 Wochen alt und alles läuft ganz gut, ich bin immer allein mit den dreien, manchmal sind sie schon im Bett bis Papa heimkommt, ich hätte nie gedacht das ich das so gut hinbekomme. Am Mittwoch wird unsere Mittlere ein Jahr alt, der kleine ist an diesem Tag dann genau 5 Wochen alt. Die große ist jetzt 3 1/4, sie ist ganz stolz auf ihre beiden Bebys.
Wenn du oder sie noch fragen habt dann könnt ihr mir gerne eine Email schreiben, Adresse ist hinterlegt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

Antwort von schönerose am 13.11.2006, 9:10 Uhr

Hallo,

auch meine 2 süssen sind nur 10,5 monate aus einander.
sie lieben sich sehr,spielen sehr viel zusammen und machen zusammen auch jede menge mist :-)

jetzt sind sie 2,5 und 1,5 jahre alt und jeder fragt mich sind das zwillinge.

ist schon richtig süss , die beiden zusammen zusehen und auch ich hät es mir viel schwerer vorgestehlt.man wächst da rein .es gibt auch tage wo es schwer ist (wenn sie einen dickkopf haben) aber sonst ist es sehr sehr schön.
ab und zu seh ich den beiden beim spielen zu.Bin immer sehr erstaund- wie schön sie mit einander spielen können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.