2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie&Laura am 07.04.2005, 13:05 Uhr

Abstand 1,5 Jahre - was erwaertet mich?

Hallo,
meine beiden mädels sind 16 Monate auseinander und jetzt mitlerweile 18 Monate und 2 Monate. Die Anfangszeit war sehr Stressig und auch gegen Ende der Schwangerschaft war es sehr anstrengend da meine 1 Tochter sehr Lebhaft ist. Aber ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt und sehe viele Sachen nicht mehr so ernst. Wir wollten diesen geringen Altersunterschied und haben es auch bis jrtzt nicht bereut ganz im Gegenteil es hat viele Vorteile, Eifersucht ist z.b kein Thema. Ich hatte auch einen Notkaiserschnicht bei meiner ersten Tochter, hatte wärend der zweiten Schwangerschaft keine Probleme deshalb, es hat Allerdings wärend der Geburt wieder dieselben Probleme gegeben wie bei der ersten und es mußte deshalb wieder ein Kaisrschnitt gemacht werden. Aber mein Fall ist eher die Ausnahme bei den meisten Frauen verläuft alles ganz normal. Ich trück dir die Daumen. Wenn du magst schreib mir zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.