2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bublinka am 07.04.2005, 10:53 Uhr

Abstand 1,5 Jahre - was erwaertet mich?

Hallo!

Danke für die lieben antworten - auf einer seite denke ich mir, dass es vielleicht garnicht so schlecht ist - (zumindest von der zeit, die ich zu hause verbringen werde) wenn die beiden kinder so nah aneinander sind, brauche ich dann nicht, nach dem ich wieder arbeiten gehen würde, nochmal ne pause machen ... und da wir eigentlich schon ein 2. kind wollten, sag ich mir besser jetzt als in 3 jahren ...

wenn die elternzeit dann vorbei ist, bin ich 34 und noch nicht zu alt um an meine karriere weiter zu basteln ;-))

wenn alles gut geht (mann weiss ja nie ...bin erst in der 6. woche) kommt das zweite baby anfang december - und wann ist euer termin, Lotte? ...

wenn du magst, kannst du mir auch mailen, die mailadresse ist oben hinterlegt ...

Lieben gruss

Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.