2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melly77 am 06.04.2005, 19:34 Uhr

Abstand 1,5 Jahre - was erwaertet mich?

Meine beiden Zwerge (Junge+Mädchen)haben einen Altersunterschied von knapp 16 Monaten und mein Großer kam auch per KS.Probleme bei der 2.Geburt gab es nicht,aber die Narbe wurde sehr genau beobachtet,weil sie hätte reissen können.Über die Zeit danach kann ich dir nur schreiben,dass ich kaum zum Essen gekommen bin,also ziemlich schnell abgenommen habe,da ich ständig Windeln wechseln musste,einen von beiden füttern oder sonst irgendwie bei Laune halten musste.Es war Stress pur! Jetzt ist es dafür umso schöner,sie wachsen wie Zwillinge auf,es ist immer jemand zum Spielen da und sie lieben sich über alles und können kaum ohne einander.Sie machen beinahe alles gemeinsam(Turnen,schwimmen etc.)und wenn mal nur einer zum Kindergeburtstag eingeladen ist,ist der andere richtig krank.Da es jetzt richtig ruhig hier ist, kommt im Juli Baby Nr.3!Mal gucken,wie stressig es dann wird.
LG Melly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.