2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eifelwutz am 09.06.2007, 9:46 Uhr

abhängig vom Hänger!

Das kann ich auch bestätigen, wobei wir im Moment nur ein Kind transportieren, das zweite aber unterwegs ist.
Wir haben einen BikeBuggy , die Federung ist nachgerüstet.
Unser Zwerg lag das erste Mal mit 3 Monaten in der Babyschale darin und sitzt nun alleine in der Mitte(nun 16 Monate alt). Den Fahrradhelm trägt er voller Stolz.

Der Fahrradhänger lässt sich problemlos als Buggy mitnehmen und ist so breit wie ein Zwillingswagen.
Das erspart uns im nächsten Jahr den Geschwisterwagen, wenn wir mal länger unterwegs sind.

Es ist allerdinsg auch eine Kostenfrage, denn Kinderhänger gibt es auch von...bis.
Die Alternative wären zwei Kindersitze, wenn beide Elternteile Radfahren.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.