2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy007 am 27.04.2005, 12:59 Uhr

Aber immer doch :)

hallo,

mir ging es ganz genau so! sowohl bei der ersten als auch der zweiten schwangerschaft. bei der ersten hatte ich mich gerade selbständig gemacht und die zweite war zwar geplant, aber nicht so schnell erwartet.

ich habe immer gut verdient und war wirklich verzweifelt.

hat sich aber herausgestellt, dass alle meine ängste umsonst waren. es gibt auch hilfen, falls ihr finanziell wirklich nicht klar kommen solltet (erkundige dich bei der caritas oder ähnlichen organisationen).

und schlussendlich hat das schnelle hinter einander kinder kriegen einen riese bonus: wir haben ja schon fast alles bei einander;-).

denke diese ängste gehören zum urinstinkt, sind auch wichtig! hatte sie beide male in den ersten 3 monaten.

aber dann kann es richtig losgehen mit dem freuen! denn wir haben das grösste geschenk der welt;-) und das auch noch in doppelter ausführung!!!

lg
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.