2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ab heute wohl auch 2 unter 2

Thema: Ab heute wohl auch 2 unter 2

Hallo, ja, so wie es aussieht, und nach dem Versprechen meiner Hebi, werden wir wohl heute auch 2 unter 2 haben. Ich hab seit gestern Abend Wehen (ET 2.7.) und diese Nacht um 2:30 war die Hebi schonmal da, weil die Wehen alle 3-4 Minuten kamen und ziemlich heftig. Allerdings Muttermund nur 5 cm, und ich war fix und alle, weil schon davor die Nacht nicht gepennt. Ja, und nach Verabreichung eines Homöopatikums haben wir uns dann nochmal ins Bett verkrochen und tatsächlich bis nach 7 Uhr gepennt. Und die Wehen waren so gut wie weg :-( Nun sind sie allerdings wieder da, werden mehr und länger und wir können es kaum mehr abwarten unseren Sohnemann (nach 3 Mädels) endlich in die Arme schliessen zu können. Ja, das wollt ich nur kurz mal loswerden, um mich mal ein bißchen von den Wehen abzulenken. BIs bald und drückt uns die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu....viel Glück und alles Gute!!! Meld dich wenn ihr es geschafft habt ;o) LG,Camilla

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 13:11