2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 13.01.2005, 22:07 Uhr

5 Monate Altersunterschied!!!

Wir hatten/haben auch so einen geringen Altersunterschied. Als unser 2. Sohn geboren wurde, war unser "großer" noch nicht ganz 12 Monate alt.
Bei uns ging es sehr gut. Aber unser 2. war auch ein wirklich liebes Kind. Er war zwar viel wach, hat sich aber damit begnügt, von seinem Laufstall alles zu beobachten.

Beschwerlich fand ich, daß der Große noch nicht alleine laufen konnte. Aber es ging trotzdem.

Im März werden die Jungs 3 bzw. 4 Jahre alt und mögen sich sehr und spielen auch schön miteinander.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.