*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

von dezemberblume  am 11.04.2016, 6:04 Uhr

4. Kind unterwegs. Wer noch?

Ja also ich merke auch das 3 schon ganz schön eine Herausforderung darstellt.
Sowieso jetzt gerade, bei uns schlug die Grippewelle zu. Unser Sohn hat seir 5 Tagen 39.7 Fieber, er braucht meine volle Aufmerksamkeit. Wenn er schläft knuddel ich Baby und meine Tochter hilft zwar mit aber ihr fehlt auch die nötige Zeit allein mit Mama. Und wenn ich mir vorstelle bald ein einjähriges, Neugeborenes und mein Sohn zu haben der sehr Eifersüchtig ist, da frage ich mich dann schon, Mensch wie machst Du das dann
Meine Tochter bekommt das nicht soooo mit mit 9, sie geht Nachmittags zur Oma oder Freundin.

Aber Danke nochmals für Eure Nachrichten und den Erfahrungsaustausch

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.