2 unter 2

Forum 2 unter 2

Jaaaaa!

Thema: Jaaaaa!

Hallo! Genau so ein Forum hab ich mir gewünscht! Ich heiße Sabine und bin 24 Jahre alt. Bin zwar noch keine 2 unter 2 Mama, aber ich werde gerade eine. Mein Sohn Simon ist 6 Monate alt und ich bin wieder schwanger. Es war zwar so geplant, trotzdem treten selten aber doch leichte Zweifel auf, ob ich das schaffe. Aber ich freu mich. Jetzt hoffe ich nur noch, das all die erfahrenen 2 unter 2 Mamis uns unerfahrenen 3 Mio. gute Tipps geben können und freue mich auf regen Austausch! Doppeljuchuuuu!

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich bin 23 J. und werde im Dez.04 zum zweiten Mal Mama. Mein sohn ist jetzt ein Jahr und mega Pflegeleicht. Ich habe aber Angst vor dem nächsten Jahr, da ich jetzt schon merke das ich eine wilde Tochter bekommen werde. Die ersten 4-5 Monate in der Schwangerschaft war ich eine mega Zicke und total gereizt. Mein armer Mann sage ich dazu nur! Wie geht es Dir in deiner 2. Schwangerschaft? LG Mama_2

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sabine!! Ich heisse Lilia und bin 25 J.; werde in 3 Wochen auch zum zweiten Mal Mama; mein erstes Kind ist 18 Mon. und war pflegeleicht; zweites war dann auch schnell geplant. Mein Sohn Alexander kriegt bald dann Bruder Christian; hoffentlich gibts keine Eifersuchsdramen, alles andere schaffen wir gemeinsam!!! Und so ein Forum kommt uns gerade richtig, nicht war, Sabine!! Dann wünsche ich dir noch viel Glück für deine Schwangerschaft und Geburt!! Viele liebe Grüße Lilia.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bee. Herzlich willkommen hier im Forum. :-) Ich heisse Mirja, bin 23 Jahre und mein kleiner Sohn wird bald 8 Monate. ich wünsche mir auch soooo sehr ein zweites Kind...habe aber, wie du auch zweifel, ob ich das alles so hinbekomme...vorallem weil meine Umwelt hier alles daran setzt, mich davon zu überzeugen noch mindestest ein Jahr damit zu warten.... Liebe Grüsse und Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine! So liest man sich wieder. Wie geht's dir? Hast du den ersten Schock schon überwunden? Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich das kapiert hab und mich freuen konnte. Aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, daß ich das auf die Reihe kriege. Ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und viel Spaß mit Simon! Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 12:29