2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 07.07.2006, 15:15 Uhr

2tes Kind?

den "richtigen" abstand gibt es nicht. ich denke es ist sehr verschieden von familie zu familie... ich und meine schwester haben eine fast 4 jährigen abstand, und kaum zusammen was gemacht... wir haben diesen monat die verhütung weggelassen, mein kleiner wird 9 monate... allerdings in der hoffnung dass doch noch ein paar übungsmonate drin sind ;) ich hoffe ich mach das richtige, aber ich denk man wächst mit der verantwortung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.