2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sessiiie am 15.12.2006, 14:22 Uhr

2kinder ein mann und grippe

ohh jaa
wir stecken gerade in so einer phase...
der kleine(1,5 jahre alt) hat nen virus infekt mit husten, schnupfen, spucken und fieber...
der papa ne bronchitis und ich in der 38igsten woche schwanger, ne dicke erkältung. und da der papa immer früh hoch muss, bleibe nur ich übrig, und muss nachts aufstehen wenn der kleine schreit.
und da ich sowieso stündlich aufs klo muss, frag ich mich langsam warum ich überhaupt ins bett geh...
der schlafmangel ist echt zum kotzen!!!
vor allem kann ich tagsüber für den kranken zornzwerg nicht genügend geduld aufbringen. das ärgert mich dann noch mehr...grrrrrr...

aber was solls das geht ja auch vorbei.
also augen zu und durch!


liebe grüsse
manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.