2 unter 2

Forum 2 unter 2

..bald Doppel-Mama...

Thema: ..bald Doppel-Mama...

Hallo, wollte mich auch hier "anmelden". Unser "Großer" ist am 24.12.2004 auf die Welt gekommen und das "Kleine" kommt so in ca 3 Wochen. (EET 12.02.06). --> d. h. die beiden werden nicht mal ganz 14 Monate auseinander sein. Langsam macht sich Panik breit... ob ich das auch schaffe...???? Ich hab das Forum erst vor kurzem entdeckt, und werd erst mal ein bisschen rumstöbern. Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 22.01.2006, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Dir gehts dann ja ähnlich wir mir :-) Und ich bekomme auch langsam Panik. Wenn du magst, mail mal: os_little_sister@gmx.net chrissi

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben es alle überstanden. ;-) Ich bin mit den beiden oft unterwegs gewesen und hab zu Hause fünfe grade sein lassen, um den Kopf frei zu bekommen. Außerdem tut den Kids frische Luft ja auch gut. ggg Meine sind etwas weiter auseinander als Deine es sein werden. Mein Kleiner was und ist aber auch sehr anstrengend. Alles Gute für die baldige Geburt!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, klar schaffst du das, schliesslich waechst frau an ihren aufgaben :-)) anstrengend wird es vor allem anfangs sicher, aber bestimmt auch ganz toll! lieben gruss Britta

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 08:15