*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Else2011 am 20.01.2013, 6:45 Uhr

2 unter 2 - verpasst man die schönsten Momente des grossen Kindes?

Sehe es genauso wie Hailie. Die Große ist 23 Monate, der Kleine 15 Wochen. Bei der Großen sehe ich jeden Fortschritt. Jedes Wort, das sie neu spricht, jede Veränderung in der Motorik fällt sofort auf! Der Kleine läuft mit. Natürlich beschäftige ich mich mit ihm und spiele mit ihm. Aber dieses gezielte "Fördern" wie zum Beispiel auf den Bauch legen kommt an manchen Tagen zu kurz. Also er entwickelt sich schon altersgerecht und wird gekuschelt und beschäftigt. Aber alles halt mehr so nebenbei.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.