*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Hailie am 20.01.2013, 0:43 Uhr

2 unter 2 - verpasst man die schönsten Momente des grossen Kindes?

Ganz ehrlich, ich empfinde es eher anders, das man Momente vom Kleinen eher verpasst. Das Zweite "läuft" im Alltag mit. Ich hatte auch die Befürchtung das der Große zurück stecken muss, aber meist bekam er mehr Aufmerksamkeit als der Kurze. Der war meist in der Trage und schlief, während der Große lernte Sprossenleistern hoch zu kommen usw. Jetzt ist der Kurze mobil geworden und man verpasst oft die Versuche noch mobiler zu werden, einfach weil der Große wieder Unsinn gemacht hat usw. Deswegen gibt es hier immer für jedes Kind gesondert Papa&Mamazeit.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.