2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandi am 17.01.2005, 6:32 Uhr

2 unter 2 und nur 1 KiZi

Huhu,

wir haben Nathalie von Anfang an zu Luca ins Zimmer gepackt.
Die ersten 2 Nächte waren furchtbar, ab der 3. Nacht hat es ihn nimmer gejuckt. (Übermüdung? *grins*)
Luca war damals 15 Monate alt, positiver Nebeneffekt: Er schlief seitdem endlich durch!

Dann sind wir umgezogen und jeder hatte zunächst sein eigenes Zimmer.
Als Kristina auf die Welt kam war Nathalie 19 Monate alt (sie hat übrigens mit 3 Wochen oder so durchgeschlafen). Wenn Kristina nachts geweint hat hat Nathalie die ersten 3 Nächte nur dumm gekuckt (ey, was wollen die jetzt???) sich dann umgedreht und weiter geschlafen. Nach 3 Nächten ist sie gar nicht mehr wach geworden, wenn Kristina weinte.

Mal schauen, wie es nun bei Nr. 4 wird, das zu Kristina ins Zimmer kommt... :o)

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, denke immer dran, für Yannic ist es auch eine Umstellung, aber Kinder gewöhnen sich sehr schnell um.

LG Mandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.