2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabtor am 10.01.2005, 20:36 Uhr

2 unter 2 und nur 1 KiZi

Hallo!
Ich habe mal versucht meinen Sohn (23 Monate) und meine Tochter (3 Monate) in einem Zimmer einschlafen zu lassen. Dominik redet sich in den Schlaf und Laura meckert vor dem Einschlafen noch ein bisschen. Gegenseitig meckern sie sich wach, bis sie um die Wette schreien. Laura schläft nur aleine ein, wenn es ruhig im Schlafzimmer ist oder man müsste sie in den Schlaf stillen. Deshalb haben wir uns eine 4- Raum Wohnung gesucht und ziehen bald um.

Viele Grüße
Sabine mit Dominik *14.2.03 und Laura *10.10.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.