2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 17.04.2007, 19:45 Uhr

2 unter 2 *angsthab*

Hallo!
Ich studiere zwar nicht, mach aber ne Ausbildung (bin noch im Erziehungsurlaub!)
Meine beiden sind jetzt 20 Monate und 5,5 Monate alt und wie wir das schaffen?
Keine ahnung... man wächst einfach rein!
Die ersten 3-4 Wochen waren bei uns totales chaos. Man muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.
Wir haben eigentlich jeden Tag etwas stress aber auch ne Menge wunderschöner Momente!

"Keine Ahnung ob ich mich freuen soll..." schreibst du.
Mir gings die ersten Tage auch so. Ich war sogar am heulen! Aber danach hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und kurz danach immer mehr gefreut!

Also mach dir nicht zuviele Sorgen! Und ich hoffe du kannst dich noch auf den süßen Zwerg freuen!
Alles Gute!

(Und falls du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du ruhig schreiben...)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.