2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 05.11.2006, 5:49 Uhr

2 kinder unter 2

hallo!

unser zweites kind ist gerade einen monat alt und so langsam kommt routine in die sache, so dass auch mal wieder zeit für den haushalt bleibt usw.
ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, kann die aber vielleicht noch einen kleinen tipp geben: wenn das kleine schreit und auf den arm will, du aber mit der großen spielen willst, dann pack das kleine in ein tragetuch - so hast du beide hände frei, kannst dich mit der großen beschäftigen. in den ersten monaten schlafen babys im tragetuch meist schnell ein - und ich hab bei beiden kindern die erfahrung gemacht, dass sie drt auch länger schlafen als wenn sie im bettchen liegen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.