2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 08.05.2006, 20:32 Uhr

2 in einem Wagen

Hi,

Wir hatten auch erst ein Kiddyboard, das sich nicht so bewährt hat(meine Tochter schlief einmal darauf ein und fiel dabei zu Boden). Viel besser war es mit Tragetuch und Kiwa. Und als dann der Kleine auch schon sitzen konnte, habe ich einfach beide hintereinander in den EINEN Wagen gesetzt(war eher ein Buggy, hatte aber eine Liegefläche) Abgesehen von ein paar kleinen Streitereien ging das eigentlich ganz gut. Die Enge/der Körperkontakt hat ihnen nichts ausgemacht und zum Schieben war´s natürlich praktischer als ein Doppel- oder Geschwisterwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.