2 unter 2

Forum 2 unter 2

2 im Abstand von 13 Monaten m.T.

Thema: 2 im Abstand von 13 Monaten m.T.

Hi, habe gerade entdeckt, dass es dieses neue Forum gibt. Meine sind nun schon 2 + 3, aber ich kenne die Tücken, die ein kurzer Abstand mit sich bringt. Finde es prima, dass es nun ein Forum dafür gibt. Derzeit ist mein Großer krank und ich zitter, dass es den Kleinen auch erwischt. Gruss Someone

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich würde mal deine Erfahrungen interessieren, wie es am anfang gewesen ist mit säugling und kleinkind??? und natürlich jetzt... Ich habe eine 14 Monate alte Tochter und wir möchten gerne ein zweites, natürlich bekommen wir es nicht mehr wirklich hin 2 unter2... aber ich bin mir noch nicht wirklich im Klaren, wann ich mir die Spirale ziehen lassen soll, da wir auch zwei Hunde haben... wird es bestimmt alles sehr sehr streßig. Wäre lieb mal deine Erfahrung zu hören bzw. zu lesen... Gruß Schnecke

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 12:35