*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von MamaDany am 02.04.2007, 20:45 Uhr

2. geburt leichter oder nicht?

Hallo!

Meine erste Geburt liegt 15 Monate zurück, war leider ein KS, weil mein SOhn sehr schwer und zu riskant für eine spontane Geburt war!

Nun erwarte ich das zweite in ca. 3 Wochen und bisher sieht es so aus, dass ich spontan entbinden kann, weil mein Baby diesmal normal groß ist.

Da ich beim ersten auch über Stunden vor´m KS Wehen hatte und mein MuMu schon offen war, hoffe ich auch darauf, dass es schnell geht!!

Bin gespannt, ob es eher losgeht?? Soll ja beim zweiten öfters sos ein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

GLG, MamaDany

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.