2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümeline_2006 am 10.03.2007, 10:45 Uhr

2 Kinder 1 Zimmer?

Also unsere Jungs haben auh ein Zimmer zusammen.Am Anfang schlief der Kleine bei uns im Schlafzimmer und so ca. mit einem Halben Jahr zog er zu seinem bruder ins Zimmer.Heute ist es so das ich die Jung abens in getrennten Zimmer einschlafen lassen muß weil sonst kehrt keine Ruhe ein.Der Große schläft dann im Schlafzimmer und der Kleine im KiZi

Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.