2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 18.10.2005, 7:49 Uhr

2 Kind

unsere zwei sind 26 monate auseinander und die beziehung zwischen den zwein ist top - sie können richtig was miteinander anfangen und eifersucht war eigentlich auch keine zu spüren als das 2. auf die welt kam.
wann der richtige zeitpunkt ist für das 2. oder 3. kind kann keiner sagen, jeder empfindet es anders - ich finde unseren abstand ideal, so kam ich nicht raus aus dem windelwechseln, bin es gewohnt nachts aufzustehen, die trotzphasen verteilen sich schön oder fallen auch aufeinander - aber was solls - augen zu und durch, denke auch wenn der abstand größer ist wird der trotz nicht weniger. vor allem hatte das erste jahr kein stress wegen dem kiga. bis die große in den kiga kam, war der kleine schon 11 monate alt und es war viel einfacher für mich die große hinzubringen u. wieder abzuholen, davor hat der kleine noch immer um die uhrzeiten geschlafen - hatte auch einen großen vorteil finde ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.