2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 11.02.2005, 22:32 Uhr

2 Kind

Laßt euch da nicht soviel reinreden - gute Ratschläge ist das, was immer alle im Überfluß haben - hört auf eurer Bauchgefühl.

Wir sind froh, daß wir beide Kinder so dicht hintereinander bekommen haben ( 13 Monate Unterschied). Als die zweite Schwangerschaft bekannt wurde bin ich auch mehrfach gefragt worden, ob das denn hat sein müssen...so schnell...und trotzdem bin ich froh, daß meine beiden Mädels altersmäßig so dicht beinander sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.