2 unter 2

Forum 2 unter 2

2. Frage (an die Familienbettschläfer)

Thema: 2. Frage (an die Familienbettschläfer)

... Wie steht ihr morgens auf? Mit beiden? Oder lasst ihr eins liegen? Michelle nehm ich mit runter, Melanie schläft dann noch ne Stunde oder so. LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Deine Große kann ja inzwischen sicher selbst aus dem Bett krabbeln, da ist es ja eigendlich egal. Es wird sich ergeben. Aber die Kleine würd ich sanft ins eigene Bettchen legen. Sie könnte herauspurzeln oder die Große könnte ihr ausversehen weh tun.

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Meine schlafen zwar nicht beide im Familienbett, aber hab sie in der Früh meistens beide bei mir. Die Große darf noch ein bisschen kuscheln während ich die Kleine stille. Meistens schläft die Kleine wieder ein und ich geh mit der Großen frühstücken. Da genießt sie die Zeit in der sie Mama noch alleine hat und ich genieße die "Ruhe" beim Frühstück.

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meist steh ich erstmal allein auf (mach HAushalt etc). Je nachdem aber auch schon mit dem ersten, der wach wird. Wenn nichts besonderes geplant ist, lass cih das Andere Kind schlafen. LG KArina

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:37