2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 16.11.2005, 20:58 Uhr

2.Baby

Meine beiden sind 16 Mon. auseinander. Nr. 2 kam vor sieben Wochen auf die Welt. Am Anfang lief alles wunderbar. Ich war richtig erstaunt wie gut ich alles im Griff hatte. Doch seit einigen Wochen leidet der kleine unter heftigen Blähungen, er schreit sehr viel. Und die "Grosse" musste sich ihre Aufmerksamkeit erkämpfen, und weinte meist zeitgleich mit - vor allem wenn sie jemand anspricht(auch Oma und Opa). Manchmal kann ich einfach nicht mehr, doch es gibt auch richtig schöne Stunden. Und keinen von beiden möchte ich missen.

Alles Gute
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.