2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juni2004 am 04.11.2005, 12:14 Uhr

2.Baby

Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 17 Monate und mein Sohn 5 Wochen alt. Ich muss sagen in der SS habe ich mir das alles viel einfacher vorgestellt.
Manchmal bin ich echt vor dem Nervenzusammenbruch, weil beide zur gleichen Zeit schreien, Hunger haben oder die Windel voll ist. Es ist schon stressig. Aber es gibt auch schöne Momente, wenn beide schlafen oder einfach nur mal ruhig sind.
Leider habe ich niemanden der mir im Haushalt hilft. Die Familie wohnt über 300 km weit weg und mein Mann arbeitet von früh bis spät. Man sollte echt auf jede Hilfe zurückgreifen, die man bekommen kann.
Aber wenn ich beide so sehe, dann bereue ich nicht so schnell das zweite Kind bekommen zu haben.

Gruß Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.