*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Pusselchen am 12.12.2011, 15:52 Uhr

2,5 jahre unterschied trotzdem frage

Ich würde mir einen gebrauchten Geschwisterwagen anschaffen. Meine beiden sind 20 Monate auseinander und der Große läuft gut. Dennoch ist es manchmal unerlässlich (Strassenverkehr zB)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen bei 20 Monaten Unterschied?

Hallo, es könnte sein das ich schwanger bin, das werde ich die nächsten Tage sehen (sieht aber momentan danach aus:-)). Unser "kleiner" wird in 2 Wochen 1 Jahr, d.h. er wäre dann ca. 20 Monate. Braucht man da noch ein Geschwisterwagen? Der Große lief erst mit 16 ...

von verena017 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschied

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hi, ich bin in der 33+6 mit unserem 4. Kind schwanger und mein Sohn wird 14 Monate alt sein wenn das Baby kommt. Die beiden Grossen werden im Kindergarten sein und die beiden Kleinen sind bei mir zu Hause. Wie habt ihr das gemacht wenn das Baby gestillt werden musste. Mein ...

von Doreen 81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschied

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.